You are here

Hallenfliegen 2011/12

Nach der Premiere und dem tollen Erfolg letztes Jahr, haben wir und entschlossen, auch diesen Winter unserem Hobby "indoor" nachzugehen.
Markus hat für uns wieder die Halle in Stadelhofen organisiert und Termine für Sonntag-Nachmittags gebucht - dafür herzlichen Dank von Allen!
Immer von 16:00 - 19:00 Uhr treffen wir uns in der Renchtalhalle in Stadelhofen.
Die Termine für 2011:
30.10.2011
13.11.2011
20.11.2011
11.12.2011

Am 30.10.2011 war der erste Termin und es war gleich mächtig was los. Zeitweise waren 25 Mitglieder am Fliegen, Fachsimpeln, Kuchenessen und Staunen. Die Übungsstunden von letztem Jahr haben sich ausgezahlt, es gab weitaus weniger Bruch und Reparaturen als dies bei unseren ersten Versuchen vergangenes Jahr der Fall war.
Walter, Nestor, Andreas und Thomas haben erfolgreich ihr Hallendebüt absolviert. Andreas' neuer Knuffel ist erst in den Morgenstunden vor unserem ersten Hallentermin fertig geworden. Michael hat seinen MCPX mit brushless Antrieb gepimpt und hat uns spektakulären Kunstflug gezeigt (dazu auch mal auf die Video-Seite schauen). Markus hat einen neuen "Old School Knuffel" mit filigraner Verspannung gebaut. Thomas hat seine brandneue Yak55Sp super durch die Halle bewegt.
Sarah und Manu haben uns mit leckerem Kuchen verwöhnt, auch hierfür vielen Dank!

Flugmodell Club FMC Renchtal e.V.