You are here

Seglerschlepp Oktober2012

Der Oktober hat uns noch ein paar schöne Tage beschert und Bernhard hat kurzfristig zum Schleppen gerufen. Und so war mächtig was los am vorletzten Oktober-Wochenende. Bernhard hatte seinen großen Schlepper am Start und schleppte die Modell-Segler in den strahlenden Himmel. Eric flog seine DG300, Tilo von den Staufenberg Adlern hatte eine große B4 am Start und Thomas hatte die betagte DG600 dabei. Natürlich war dennoch Zeit für ein paar Heli- und Jetflüge. Ein paar Bilder des Tages gibt es unten.
Besonders gefreut hat und der spontane Besuch von Monika und Frank von den Modellfliegerkollegen aus Bühl/Moos. Frank hat seine bärenstarke Piper Cub mit E-Antrieb dabei. Im Modell treibt ein 10S Lipo einen Roxxy CL80-75-09 und lässt damit manchen Verbrenner alt aussehen. Die Cub hatte mit unseren Seglern ein leichtes Spiel.
Monika hatte auf ihrem Segler eine kleine Kamera installiert und uns eindrucksvolle Bilder von einer herrlichen Herbststimmung in unserem schönen Renchtal aufgenommen.
Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen!


Video-Aufnahme aus Monikas Segler:



Ein paar Bilder des Tages:

Flugmodell Club FMC Renchtal e.V.