You are here

Wir trauern um unsere verstorbenen Mitglieder

Wir trauern um unsere Freunde und Modellflieger Günter Herzog und Dieter Falk. Günter verstarb am 14. März, Dieter am 29. Januar 2020. Dieter war bis ins hohe Alter unser geschätzter Kassier. Bei unseren Festen und Veranstaltungen konnten wir uns auf sein technisches Verständnis und seine Hilfe bei der Elektrik immer verlassen. Dieter und Günther bleiben uns als freundliche, hilfsbereiter und zuverlässiger Vereinskollege in Erinnerung. Mit Günter verlieren wir einen leidenschaftlichen Modellflieger, bekannt für seine ihm eigenen Präzision bei Bauen und Fliegen von Modellen. In den letzten Jahren galt seine Begeisterung dem Hangsegeln. Mit seinen Segelflugzeugen war er am liebsten an seinem Haus-Hang auf der Zuflucht unterwegs. Wir sind mit unserer Trauer bei Euren Familien.

Flugmodell Club FMC Renchtal e.V.